Rebberge

Viele der herausragenden Weinberge sind bereits in der Rubrik der Grape Growers beschrieben. Es gibt aber natürlich noch weitere einzigartige Rebberge, die mehr als nur eine Notiz wert sind. Und so wie immer auf unserer Californiawines Seite... wir arbeiten dran.

 

Es gibt eine Unzahl von ganz hervorragenden Rebbergen in ganz Kalifornien. Die einen schaffen es ins Rampenlicht und wieder andere eben nicht.

 

Wir denken aber, dass ein solcher Rebberg eine Geschichte haben muss, etwas was eben diesen speziellen Flecken Erde auch einzigartig macht, nur ein paar Höchstbenotungen reichen dazu nicht. Um Aufmerksamkeit zu erlangen ist dies zwar förderlich, aber dann kommt der lange Weg der Kontinuität. Diese braucht Zeit, ja Jahre und oftmals Jahrzehnte.

 

Diese Kapitel wird noch detailliert ausgearbeitet.